KFZ Meister (m/w) oder Vulkaniseurmeister (m/w) als Innendienstleiter

Automobilindustrie

Karlsruhe

An der Roßweid 23 - 25

pneu.com/

KFZ Meister (m/w) oder Vulkaniseurmeister (m/w) als Innendienstleiter Pneuhage Management GmbH & Co. KG Karlsruhe zur Unterstützung und Vertretung des Niederlassungsleiters und der Optimierung der Ablauforganisation gesucht.

Seit über 60 Jahren Ist Die Unternehmensgruppe Ein Erfolgreiches Service- Und Handelsunternehmen In Der Reifen- Und Felgenbranche Mit Stetigem Wachstum Deutschlandweit Sind Wir Mit Knapp 90 Niederlassungen Vertreten Mit Einem Vielfältigen Produkt- Und Markenangebot Beraten Wir Unsere Kunden Im Pkw- Und Nutzfahrzeugbereich Fair Und Kompetent Unsere Qualifizierten Mitarbeiter Setzen Maßstäbe Im Service- Und Dienstleistungsbereich Wir Suchen Für Unsere Niederlassung In Karlsruhe Einen   Kfz Meister (m/w) Oder Vulkaniseurmeister (m/w) Als Innendienstleiter   Nach Entsprechender Einarbeitung übernehmen Sie Selbstständig Und Verantwortungsbewusst Folgende Aufgaben: Optimierung Der Ablauforganisation Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Im Kaufmännischen Bereich Neukundenakquisition Sowie Betreuung Der Bestehenden Kunden Gewerbliche Pkw-kunden Verantwortung Für Das Erscheinungsbild Des Verkaufsraumes Mitarbeit Bei Der Personaleinsatzplanung Und Der Niederlassungsplanung Unterstützung Und Vertretung Des Niederlassungsleiters Persönliche Und Telefonische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Erarbeitung Von Angeboten Erstellung Der Warendisposition Führung Des Kassenbuches Sonstige Kaufmännische Tätigkeiten Im Niederlassungsbereich Verantwortung Für Die Ausbildung Der Gewerblichen Auszubildenden Für Dieses Vielfältige Aufgabengebiet Sollten Sie Folgende Qualifikationen Mitbringen: Abgeschlossene Berufsausbildung Und Weiterbildung Zum Kraftfahrzeugtechnikermeister Ausübungsberechtigung Für Wesentliche Tätigkeiten Des Vulkaniseurhandwerks Bzw Des Kfz Handwerks Nach § 7 Hwo Oder Bereitschaft Diese Zu Erlangen Sehr Gute Produktkenntnisse Von Pkw- Und Nfz-reifen Bereitschaft Und Fähigkeit Zur Mitarbeiterführung überdurchschnittliches Engagement Wirtschaftliches Denken Und Die Fähigkeit Abläufe Effizient Zu Organisieren Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Führerschein Klasse B Ist Zwingend Erforderlich Wir Heißen Sie Willkommen Und Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbung Wird Selbstverständlich Absolut Vertraulich Behandelt Für Erste Fragen Stehen Ihnen Herr Peter (0721/94499-0) Oder Herr Altmeyer (0721-6188-354) Gerne Zur Verfügung Gmbh & Co Kg Personalabteilung An Der Roßweid 23-25 76229 Karlsruhe Wwwde Bewerbung@pneucom Vertrieb Verkauf Sales Kundenberater Kundenbetreuer Akquise Kraftfahrzeugtechniker Kraftfahrzeugtechnikermeister Meister Kraftfahrzeugelektrikermeister Automobilmechaniker Kraftfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugtechniker PKW Personal Vertrieb Verkauf Sales Kundenberater Kundenbetreuer Akquise Kraftfahrzeugtechniker Kraftfahrzeugtechnikermeister Meister Kraftfahrzeugelektrikermeister Automobilmechaniker Kraftfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugtechniker PKW Personal KFZ Meister (m/w) Oder Vulkaniseurmeister (m/w) Als Innendienstleiter Zur Unterstützung Und Vertretung Des Niederlassungsleiters Und Der Optimierung Der Ablauforganisation Gesucht Karlsruhe Vertrieb Verkauf Sales Kundenberater Kundenbetreuer Akquise Kraftfahrzeugtechniker Kraftfahrzeugtechnikermeister Meister Kraftfahrzeugelektrikermeister Automobilmechaniker Kraftfahrzeugmechaniker Kraftfahrzeugtechniker PKW Personal

Personalreferent (m/w/d)

Administrator (m/w/d) Netzwerk und Telekommunikation
   Pneuhage Management GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Sekretär der Geschäftsführung / Teamassistenz (m/w)
   Pneuhage Management GmbH und Co. KG (Karlsruhe)

Elektroniker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Crimmitschau)

Betriebshandwerker (m/w/d)
   Fernleitungs Betriebsgesellschaft mbH (Aalen)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Lehel)